Firmenjubiläum 2017: 50 Jahre Ludes

Das Jubiläum im Jahr 2017 zeigt uns, dass geschicktes Handeln, ein gewisses Maß an Mut und auch etwas Glück Träume verwirklichen lassen.

Am 01. April 1967 legte Josef Ludes den Grundstein für den heutigen Dachdecker-Meisterbetrieb. Mit einer soliden Grundeinstellung, genügend Vertrauen und einer Hand voll Selbstbewusstsein gelingt es uns bereits seit 50 Jahren diesen Familienbetrieb zu führen.

Am 16. September 2017 luden wir Lieferanten, Kunden und Freunde zu unserer Jubiläumsfeier auf der Mosel ein. Hier einige Impressionen.

Beste Wünsche Viele Gäste feierten mit ein Prosit auf die Firma Ludes zu Fuß ging es zur Schiffsanlegestelle schöne Momente an Bord ausgelassene Stimmung Ein Küsschen für die Gute Seele der Firma es wurde gefeiert bis zur späten Stunde Familienbetrieb durch und durch

Betriebsfest und Firmenübergabe 2013

Seit dem 1. April 2013 wird die LUDES GmbH von Michael Ludes als alleinigem Geschäftsführer geführt.

„Er übernimmt einen Dachdeckerbetrieb, der großen Wert auf handwerkliche Tradition und fachliche Qualität legt und stets besten Service garantiert“, so Hans-Josef Ludes anlässlich der Firmenübergabe am 14. September 2013 an seinen Sohn.

Hier einige Impressionen der Feierlichkeiten..

Eingang Festplatz LUDES GmbH Festrede anlässlich der Geschäftsübergabe Aufmerksame Gäste in der Festhalle Hans-Josef Ludes in Feierlaune Michael Ludes gemeinsam mit Bertold Biwer, dem Vorsitzenden des Musikvereins Leiwen Beste Wünsche und gute Gespräche Michael Ludes im Kreise seiner Familie Die Mädels der Familie Der alte und der neue Chef: Hans-Josef und Michael Ludes Die Mitarbeiter der LUDES GmbH Beste Stimmung bis tief in die Nacht